NOW THE FAIR

NOW THE FAIR steht für Stil, Kreativität und Nachhaltigkeit. Macherinnen und Macher, deren Philosophie sich in ästhetischen und umweltverträglichen Produkten und Ideen widerspiegelt, präsentieren ihr Schaffen. NOW THE FAIR lädt dich ein zum Entdecken, Anfassen, Kreieren und Einkaufen.

Bei NOW THE FAIR finden über 50 Schweizer Labels von Möbeldesign, über Fashion und Accessoires bis hin zu E-Bikes ihren Platz. Eine organische Rauminstallation der Designerin Nina Gautier lädt zur erweiterten Interaktion: Sei gespannt auf Workshops von Urban Agriculture Basel, lerne Umweltvorbilder kennen, färbe deine neue Tasche, personalisiere deine Lieblingskleider, oder verwirkliche dich kreativ im Hockeratelier.


2019
Fotografie ©Ben Köchlin – https://benkoechlin.ch/


NOW THE FAIR durfte ich im Rahmen meiner Anstellung bei der MCH Messe Schweiz (Basel) AG als Projektleiter gesamthaft verantworten. Der beste Dank geht an all die tollen Aussteller sowie an:

STUDIO NINA GAUTIER
Institut für Textiles Forschen
Urban Agriculture Basel
DRUCKBUS
J A C O B Y moebel
Swiss Design Market
Form Forum Schweiz

NÜSSLI
WINKLER LIVECOM
MCH Messe Schweiz