Flâneur - so entdeckst du Basel
Shopping Event
Markthalle Basel

Aufgaben im Projekt
Projektleitung Infrastruktur (Design & Produktion)
Projektleitungsassistenz ab Konzeptphase

Projektleitung 
Mark Strähl - KOMVENT GmbH 
Mathias F. Böhm - Pro Innerstadt Basel

Auftrag

Pro Innerstadt Basel
Basler Kantonalbank

2017
Fotografie ©Ben Köchlin | Pro Innerstadt Basel


Für den Shopping Event Flâneur, der am 01. Juni 2017 über die Bühne ging, durfte ich als Teil des Kernteams die visuelle Gestalt des gesamten Events konzipieren und einerseits selber, andererseits in Koordination mit verschiedenen Partnern umsetzen und produzieren. Bestehendes Mobiliar wurde so ergänzt, dass eine harmonierende Gesamtstimmung entstand, die beim Publikum auf grossen Anklang stiess.
Nebst den infrastrukturellen Herausforderungen hatte ich in diesem Projekt auch die Chance, wertvolle Einblicke in die Gesamtprojektleitung zu gewinnen.

#eventdesign #eventproduction #display